Auf die Plätze fertig-Blogpost!

Wir freuen uns auf neue Talente

Willkommen an Bord bei Brentex: Wir bilden aus!

Mit unserer Expertise und unserer Liebe zum Detail sind wir eine der stärksten Firmen für Webdesign in der Schweiz. Dank unserer Bildungsbewilligung, die wir Ende 2022 erhalten haben, sind wir nun auch offiziell ein Lehrbetrieb. Wir freuen uns, unser Fachwissen an junge Talente weitergeben und sie bestmöglich auf ihren Einstieg in das Berufsleben vorbereiten zu können.

In unserer fundierten Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ bieten wir unseren Lernenden ein umfangreiches Programm, das sowohl ihre fachliche als auch persönliche Entwicklung fördert. Indem wir sie zeitnah in das Tagesgeschäft einbinden, ermöglichen wir es unseren Auszubildenden, hilfreiche Erfahrungen zu sammeln. Dabei bieten wir ihnen eine individuelle Betreuung und geben ihnen regelmässig Feedback, um ihre Stärken gezielt zu fördern. Eine transparente Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns sehr wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass sich auch unsere Auszubildenden bei uns rundum wohl fühlen.

Bei Brentex sind wir fest davon überzeugt, dass gut ausgebildete Mitarbeiter das Fundament für den Erfolg eines Unternehmens bilden. Deshalb setzen wir auf eine umfassende Ausbildung mit wertvollen theoretischen und praktischen Inhalten. Durch die moderne digitalisierte Lernumgebung bei uns sind unsere Lehrlinge bestens für ihre Zukunft in einer zunehmend digitalen Welt gerüstet.

Wir sind gespannt, welche Talente wir in Zukunft bei uns begrüssen dürfen und freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Lorem ipsum

Wir sind Co-Sponsor des FC-Rothrist

Warum wir einen Blog starten

Kontakt